• Wanderwegsperrung: Aus Sicherheitsgründen gesperrt sind folgende Wanderwege: Heidis Bergweg (Stuls - Runzolas - Falein - Pnez - Stuls) 

Event Bergün/Bravuogn

Samuel Herzog - Alpenaustern schlürft man nicht

img_wt1_iaihbfdde
Von Postkarten inspirierte Reise durch Graubünden. Eine Hommage an Landschaft, Kultur und Bündner Humor zwischen Fiktion und Wirklichkeit.

Beschreibung

Date
18.09.2024 um 20:15 Uhr
Preis
Erwachsene CHF 30.-
Kinder CHF 15.-
Ort
Kurhaus Bergün

Lesung mit Samuel Herzog und Mathias Balzer

Das neuste Buch des Autors, Journalisten und Künstlers Samuel Herzog ist eine literarische Hommage an die Landschaften und Menschen Graubündens, in der Fiktion und Realität auf überraschende, sehr unterhaltsame und humorvolle Weise zusammentreffen.

Das Buch bietet aber auch einen Schlüssel zu Samuel Herzogs ausuferndem Werk, an dem der Künstler und ehemalige NZZ-Autor seit über zwanzig Jahren arbeitet. Es geht darin um Reportagen, die Samuel Herzog auf seinen Weltreisen schreibt. Und es geht ebenso um literarische Reisen auf seine fiktive Insel Lemusa.

Samuel Herzog liest Texte aus seinem gesamten literarischen Universum und stellt im Gespräch mit dem Kulturjournalisten Mathias Balzer sein Gesamtwerk vor.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Bergün Filisur Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.